my screenplay]*

willkommen auf meinem blog.

Moniii

 

Halluuu. Sodele. Ich schreib jetzt n Text über dich. Damit du weisch, wie üüüüüüüüübelst ich dich liiieb. Mahn. Wir ham sooo viel Scheiße gebaut, Soo viel Gelacht (WAS IST LACHEN??!) und einfach nur jedes mal, wenn wir uns sehn mischt gemacht. Mir dir kann man über alles reden, lästern, shoppen, chilln, mit dem Bus fahrn, sitzen, stehen, liegen, telen, chätten, fernsehn (scary movie!!! Hilfe!!) , mit dem Fahrrad fahrn, ...! Allllleeesss. Duduu, du bisch mein ein und alles und ich will dich nie verlieren. Duuu Ellenbogen du. :DD Ich bin immmaa für dich da. Egal was passiert. Du bisch so ziemlich des wichtgste i  meinem lebään. Wenn ich dich nich hättee...wööö. Du bisch die beste aller-beste Freundin dies gibt. Ei loooooooooooffff juuuuuu for effer änd longer. AAAAAAAAAAABF 4 evaaaa, and everever...everever..:!

Something*

jop. Hallo hier. Es is was anderes. Keine Plan wie ich auf des alles gekommen bin, is ja auch eigendlich egal. Das hier ist mein Reich Hauptsächlich Sachen für oder über mich.. oder für meine Freunde. Kein Plan. Hier gibts viel zum schreibn. Bin grad mal wieder kreativ. Hehe. Also mal zur mir, ich heiß Theresa, 13, verrückt. Vergeben. Und ich LIEBE meine Freunde üüüber alles. Moni, Sigi, Lena, Baschti, ...! Hier alle, also nich nur die seit so ziemlich des wichtigste was es in meienm Leben gibt. Wenn es euch nicht gäb..wöö! Ich schreib gern, sing gern, mach viel und gern was am PC, aber am allerliebsten was mit Freunde, gelöö. Und ich mit meinen Freundem hab ich schon so viiiel erlebt. ;D Ich lieb euch echt über alles. Und ich lese nicht gerne Bücher LOL. Und sonst...der Name der Seite hat keinen grund. :D fuqqin.princess! Vielleicht von Avril "i'm a mudder-fuqqin. princes..! Naja. Viel Spaß hier. Und von vorn...