my screenplay]*

willkommen auf meinem blog.

urlaub :)



 
ohhaa..Heute nur noch 28 Tage. Des wird soo hammas geil frei.
Also Montag und Diesntag war ich auf da Chorfreizeit. Lölchen. War scho geil. Am Montagabend unsre Soft-joints :D. Elinger der Fisch, sry aba..püü. Heut war alladings der übelst chillige tag. 2 Stunde schule. Und eine davon arbeit. Lölchen. Kein bock zum bloggön- 28 Tageöö!!!! Lieb euch, Bobbele.
25.4.07 11:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Something*

jop. Hallo hier. Es is was anderes. Keine Plan wie ich auf des alles gekommen bin, is ja auch eigendlich egal. Das hier ist mein Reich Hauptsächlich Sachen für oder über mich.. oder für meine Freunde. Kein Plan. Hier gibts viel zum schreibn. Bin grad mal wieder kreativ. Hehe. Also mal zur mir, ich heiß Theresa, 13, verrückt. Vergeben. Und ich LIEBE meine Freunde üüüber alles. Moni, Sigi, Lena, Baschti, ...! Hier alle, also nich nur die seit so ziemlich des wichtigste was es in meienm Leben gibt. Wenn es euch nicht gäb..wöö! Ich schreib gern, sing gern, mach viel und gern was am PC, aber am allerliebsten was mit Freunde, gelöö. Und ich mit meinen Freundem hab ich schon so viiiel erlebt. ;D Ich lieb euch echt über alles. Und ich lese nicht gerne Bücher LOL. Und sonst...der Name der Seite hat keinen grund. :D fuqqin.princess! Vielleicht von Avril "i'm a mudder-fuqqin. princes..! Naja. Viel Spaß hier. Und von vorn...